Dead Men - Das Gold der Apachen


Dead Men

US · 2018 · Laufzeit 180 Minuten · FSK 16 · Western, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Royston Innes, mit Ric Maddox und Aaron Marciniak

In dem Western Dead Men - Das Gold der Apachen will der rechtmäßige Erbe einer Goldmine Vergeltung für den Tod seines Vaters üben.

Handlung von Dead Men - Das Gold der Apachen
Der kleine Jesse Struther muss mit ansehen, wie sein Vater - ein Goldminenbesitzer - von Cole Roberts' (Richard O. Ryan) Bande brutal ermordet wird. Er selbst wird von der Gang gefangen genommen, schafft es aber, zu entkommen. Schließlich findet der Junge bei den Apachen Zuflucht, die ihn bei sich aufnehmen. Jahre später ist Jesse (Ric Maddox) stärker denn je von Rachegelüsten getrieben. Nicht nur aber will er die Mörder seines Vaters zur Rechenschaft ziehen - er sinnt auch darauf, endlich das Erbe an der Goldmine anzutreten. Bei seiner Mission kann er auf die Unterstützung der Apachen zählen. (JU)

  • Dead Men - Das Gold der Apachen - Bild
  • Dead Men - Das Gold der Apachen - Bild
  • Dead Men - Das Gold der Apachen - Bild
  • Dead Men - Das Gold der Apachen - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Dead Men - Das Gold der Apachen


Cast & Crew zu Dead Men - Das Gold der Apachen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Dead Men - Das Gold der Apachen
Genre
Western, Actionfilm
Verleiher
Tiberius Film

1 Kritiken & 3 Kommentare zu Dead Men - Das Gold der Apachen

Watch Movie | Doubt! (AMANO Sakuya) | The Trust