Der Kronprinz


Korunní princ / AT: Crown Prince; Kronski princ

CZ · 2015 · Laufzeit 93 Minuten · Fantasyfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Karel Janák, mit Patrik Dergel und Krystof Hádek

In Der Kronprinz versucht ein Königssohn, seinen älteren Bruder aus dem Weg zu räumen, um so als Nächster den Thron zu erklimmen. Doch sein Plan ist nicht ganz perfekt.

Handlung von Der Kronprinz
König Alexander (Jaromír Hanzlík) regiert sein Königreich, welches vor hunderten Jahren der böse Zauberer Kruciatus an sich reißen wollte. Alexander hat zwei Söhne: Jan (Patrik Dergel) und Karel (Krystof Hádek). Karel ist enorm eifersüchtig auf seinen älteren Bruder, dem der Rang des Kronprinzen zugefallen ist. Er will sich nicht dem zweiten Platz zufrieden geben. Daher bricht er in die verbotene Kammer ein, die allerlei magische Utensilien beherbergt, welche noch aus den Zeiten des bösen Zauberers stammen. Hierzu zählt auch ein geheimnisvoller Trunk, der Jan sein Gedächtnis rauben soll. Was Karel nicht weiß: Die ganze Sache hat einen Haken. (JU)

  • Der Kronprinz - Bild
  • Der Kronprinz - Bild
  • Der Kronprinz mit Pavel Kríz und Krystof Hádek - Bild
  • Der Kronprinz - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (0) zu Der Kronprinz


Cast & Crew zu Der Kronprinz

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der Kronprinz
Genre
Fantasyfilm, Märchenfilm, Komödie, Familienkomödie
Verleiher
Studio Hamburg Enterprises

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Der Kronprinz

Micky De Rauch | AVI ReComp 1.4.5. | Downloads