Download mp3 | Microsoft Azure Developer Managing Code Reviews with VSTS | Thugs of Hindostan (2018) Hindi - 720p - Pre-DVDRip - x264 - 1.4GB - Mp3 - MovCr

Mein Stottern


Mein Stottern / AT: Stottern; Stuttering - My Constant Companion

AT · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0 · Dokumentarfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.5
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Petra Nickel und Birgit Gohlke

In der österreichischen Dokumentation Mein Stottern möchte Birgit Gohlke mit ihrem Stottern endlich Frieden schließen und sucht deshalb andere Stotterer auf, um Gemeinsamkeiten und Verbindungen offenzulegen.

Handlung von Mein Stottern
Mehr als 800.000 Deutsche stottern, in Österreich sind es um die 84.000. Auch Birgit Gohlke ist von dieser Störung des Redeflusses betroffen. Obwohl das Stottern weit verbreitet ist, schenkt aber kaum jemand der Thematik aufmerksamkeit - von The King's Speech vielleicht einmal abgesehen. Um herauszufinden, was Stotterer verbindet und wie sie mit ihrer Sprachstörung umgehen, sucht Birgit deshalb zusammen mit Petra Nickel in der Doku Mein Stottern Betroffene auf, die gelernt haben oder noch lernen, damit umzugehen. Dabei spricht sie auch mit Logopäden und deckt Klischees und Vorurteile auf. (ES)

  • Mein Stottern - Bild
  • Mein Stottern - Bild
  • Mein Stottern - Bild
  • Mein Stottern - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Mein Stottern


2 Kritiken & 0 Kommentare zu Mein Stottern