Die Zukunft von The Walking Dead
© AMC Studios
Die Zukunft von The Walking Dead

Nach Ricks Abschied: So sieht die Zukunft von The Walking Dead aus


Es ist tatsächlich passiert: Rick Grimes (Andrew Lincoln) hat The Walking Dead verlassen. In der 5. Folge der 9. Staffel kehrte der Sheriff der Serie den Rücken. Nachdem der ehemalige Gesetzeshüter neun Jahre lang das Gesicht der Sendung war, macht er nun Platz für neue Hauptcharaktere.

Was wie ein Ende scheint, ist allerdings der Anfang einer komplett neuen Ära für das Franchise. Denn Produzent Scott M. Gimple hat nun die Karten auf den Tisch gelegt und seinen Plan für die Zukunft von The Walking Dead enthüllt. So soll Rick Grimes Geschichte in 3 Filmen weitererzählt werden, von weiteren Ablegern ganz zu schweigen.

In unserem Video präsentieren wir euch alle zukünftigen Projekte aus der Welt der Untoten.

Wie steht ihr zu den aktuellen Entwicklungen im The Walking Dead-Universum?

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Nach Ricks Abschied: So sieht die Zukunft von The Walking Dead aus
Download | School-Live! (0) | Цивилизации